Danke Rotary Club

Auch wir haben im vergangenen Jahr einen Teil der Spende des  Rotary Club Bad Kissingen erhalten, diese wurde auch gleich genutzt um unserer Jugendfeuerwehr ein einheitliches Aussehen zu verschaffen. Unter anderem wurden T-Shirts und Pullover mit unserem neuen Jugendfeuerwehrlogo versehen, sowie neue Schutzhandschuhe, Schuhe und Helme beschafft.

Ein einheitliches Auftreten stärkt bei den Jungs und Mädels das Zusammengehörigkeitsgefühl, motiviert und schweißt zusammen.

Vielen herzlichen Dank nochmal an den Rotary Club!

Hast du auch Lust auf ein außergewöhnliches Hobby und auf ein Team das zusammenhält, auch wenn es mal brenzlich wird?

Dann komm zur Jugendfeuerwehr Garitz und werde Teil eines wirklich coolen Teams mit denen du gemeinsam Ausflüge und Aktivitäten erleben kannst!