Veranstaltung

Christbaumsammeln 2023

Das war die Christbaumsammelaktion 2023. 

Auch dieses Jahr fand am 14. Januar die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Garitz statt. 

Dieses Jahr standen 16 Jugendliche, zahlreiche Betreuer, 5 Traktoren mit Anhänger sowie auch der Garitzer 14/1 bestückt mit Besen und Kehrmaschine am Start. 

Das gesamte Team konnte pünktlich um 9 Uhr starten und hat ca. 200 Bäume eingesammelt. Diese konnten dann im Anschluss durch die Unterstützung des Lohnunternehmen Müller auf direktem Wege entsorgt werden, hierfür vielen Dank!

Nach dem anstrengenden Sammeln durfte ein gemeinsames Mittagessen unter Kammeraden nicht fehlen. 

Es war ein voller Erfolg, wie wir fanden. Danke an alle die uns unterstütz haben und eine Spende an die Jugendarbeit der Feuerwehr Garitz gespendet haben. 

follow us

social media