Sommerfest der Feuerwehr Garitz begeistert

Unter strahlendem Sonnenschein feierte die Freiwillige Feuerwehr Garitz ein erfolgreiches Sommerfest. Das Fest lockte zahlreiche Besucher an.

Eine gemütliche Kaffebar lud zum verweilen ein. Ebenso war für die Verpflegung durch gegrilltes gesorgt.

Besonders für die kleinen Besucher war einiges geboten. So hat unsere Jugend einen Berich für die Kinder aufgebaut.

Eine Fahrzeugausstellung vermittelte den Gästen einen Einblick in die technische Ausrüstung und Vielfalt der Feuerwehrfahrzeuge.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Showübung der Jugendfeuerwehr, bei der sie ihre Fähigkeiten beim Saugleitungskuppeln demonstrierten konnten. Die Präsentation zeugte von der hervorragenden Ausbildung und dem Engagement der jungen Feuerwehrmitglieder. Ein Wettbewerb im Saugleitungskuppeln, bei dem Jung gegen Alt antraten, rundete dies ab. Ein Formfehler führte zu einem knappen Sieg der Jugend.

Wir danken allen Besuchern die dazu beigetragen haben das Fest zu seinem Erfolg zu führen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit euch.