Kesselfleischessen 2024

Am 24. Februar fand das Kesselfleischessen der Freiwilligen Feuerwehr Garitz statt, und die Veranstaltung erwies sich großer Erfolg. Über 100 Gäste, darunter Mitglieder der Feuerwehr, Freunde und Unterstützer, versammelten sich zu einem Abend kulinarischer Genüsse.

Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen Willkommen  durch unseren  Feuerwehrkommandanten Ralf Schubert. Anschließend wurde das Kesselfleischbuffet eröffnet.

Das Kesselfleischessen erstreckte sich bis tief in die Nacht, da die Teilnehmer die Gelegenheit nutzten, die Geselligkeit zu genießen.

Die Freiwillige Feuerwehr Garitz bedankt sich herzlich bei allen Gästen, die zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen uns sehen uns wieder beim Maibaum am 30.04.